Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern. Datenschutzerklärung
Fotografie

Fotografie

Fotografieren ist die individuelle und damit subjektive Gestaltung von Abbildern. Es ist einerseits ein Mittel um Erinnerungen zu bewahren. Bilder sollen aber auch eine verständliche Aussage erzeugen und Emotionen wecken. Mein Ziel ist es immer, den neutralen Betrachter zu begeistern und neugierig zu machen.

Portfolio
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Vielleicht kennst du das Problem: Du haltest einen schönen Moment auf einem Foto fest, bemerkst aber später, dass da so einiges nicht stimmt. Das Bild ist viel zu dunkel, die Farben sehen blass aus und im schlimmsten Fall ist gerade noch jemand vor die Kamera gelaufen! Genau dann bin ich für dich da! Ich hole für dich das Beste aus deinem Foto heraus.

Portfolio
Webdesign

Webdesign

Noch nie war das Internet wichtiger als jetzt - und damit auch deine Website! Es gibt unzählige Vorlagen für einfache „Baukasten-Websites“. Doch diese Vorlagen bringen ein großes Problem mit sich: alles sieht gleich aus. Ich biete dir ein Webdesign, mit dem du wirklich hervorstechen kannst. Das bringt nicht nur mehr Kunden, sondern macht auch dein Unternehmen einzigartig.

Portfolio
Videoproduktion

Videoproduktion

Bewegende Bilder haben auf uns Menschen eine magische Wirkung. Deshalb ist der Film auch ein erfolgreiches Medium, um andere auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Ich kümmere mich dabei um alle filmischen Produktionsstadien: von der Konzeption der Dreharbeiten über die Postproduktion bis hin zum fertigen Film.

Portfolio
Live Streams

Live Streams

Die hohe Interaktionsrate und das Engagement sind einer der Hauptgründe, warum Live-Streaming für Marken und Einzelpersonen so wichtig ist. Nicht nur du, sondern auch deine Zuschauer können persönliche Fragen stellen, um dich oder dein Unternehmen besser kennenzulernen. Dadurch ist die höchste Bindungsrate aller Content-Typen gegeben.

Portfolio